Neuigkeiten

20.09.2021, 10:57 Uhr | Silvia Breher
Silvias Thresen-Talk mit Paul Ziemiak und vielen weiteren Gästen
Kurzbericht von Silvia Breher MdB:
Was für ein toller Abend mit gut gelaunten und unterhaltsamen Talkgästen, es wurde erzählt, geschunkelt und viel gelacht. Nach langer Pause fand mein Talkabend „An der Theke“ diesmal im Dorfgemeinschaftshaus Zum Schanko in Handorf-Langenberg statt. Besonders gefreut habe ich mich, dass auch mein lieber Kollege und CDU Generalsekretär Paul Ziemiak meiner Einladung gefolgt war und uns viel Interessantes und Persönliches über sich erzählte. 
Langenberg, Schanko - Danke an meine wunderbaren Gäste Paul Ziemiak, Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug, Landratskandidat Tobias Gerdesmeyer, Maik Escherhaus, Silvia Boye, Sonja Entrup und Gästeführer Bernard Meyer. Und natürlich an die fantastischen Dei Binnenschippers, die mal wieder für beste Stimmung sorgten. Es war einfach klasse!

Nächste Termine

Weitere Termine