Presse

Presse
01.03.2017, 09:33 Uhr
CDU-Kohlessen 2017 mit Bernd Althusmann am 24. März
Kohlessen findet in diesem Jahr in der Dorfgemeinschaftshalle statt!
Der CDU-Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2017 wird in diesem Jahr am 24. März als Festredner die Freunde des Grünkohls unterhalten. Außerdem locken wertvolle Preise bei der Tombola!
Bernd Althusmann
 Wie in jedem Jahr findet im Frühjahr das Kohlessen des CDU-Gemeindeverbandes Holdorf statt. In diesem Jahr konnte mit dem Spitzenkandidaten der CDU für das Amt des Ministerpräsidenten ein absolut hochkarätiger Redner gewonnen werden. Bernd Althusmann wird die Zuhörer am 24. März mit Wortwitz aber auch mit handfesten Argumenten unterhalten.

Wie immer ist neben dem leiblichen Wohl auch für Gewinnmöglichkeiten gesorgt. Bei der Tombola werden wieder viele wertvolle Preise verlost.

Karten für die Veranstaltung (13€ für Einlass und Kohlessen) gibt es bei allen Vorstands- sowie Fraktionsmitgliedern.