Neuigkeiten

26.06.2016, 14:14 Uhr
Bericht der Fahrradtour 2016
Trotz schlechtem Wetter eine gute Verantaltung
Am 26.06.2016 war die jähliche Fahrradtour der CDU Holdorf angesetzt, um gemeinsam mit dem Kohlkönigspaar Gerd Mela und Inge Pösse die Gemeinde zu erkunden. 
Abschluss der CDU Fahrradtour bei Haverkamp
Holdorf - Diese wurde jedoch aufgrund der Wetterlage kurzerhand ins Rathaus verlegt und dort virtuell am Beamer durchgeführt. Im Vorfeld hatte Norbert gr. Schlarmann die einzelen Stationen fotografiert und hieraus eine tolle virtuelle Rundfahrt durch Holdorf erstellt. Zwischenstopp war dann - nun auch wieder mit dem Rad -  mit Kaffee und Kuchen bei der diesjährigen Kohlkönigin Inge Pösse in Lorse statt.

Zum Abschluss des Tages kehrte man in die Gastwirtschaft Haverkamp am Holdorfer Bahnhof ein und gab der schönen Veranstaltung einen gelungenen Ausklang.

Vielen Dank an das Kohlkönigspaar sowie die Organisatoren Norbert von Handorff und Norbert gr. Schlarmann.
Bilderserie