Neuigkeiten

10.05.2014, 17:15 Uhr | Doris Mey
Holdorfer CDU mit mehr als 50 Teilnehmern bei der Kundgebung mit Angela Merkel dabei.
Holdorfer fahren mit dem Bus zum Rasta Dom, Vechta
Eine der großen Kundgebungen zur Europawahl mit unserer Bundeskanzlerin fand am 10. Mai 2014 im Rasta-Dom in Vechta statt. Über 3000 Teilnehmer wollten die Rede von Angela Merkel hören und erlebten eine herausragende Veranstaltung.
Vechta - Für den Gemeindeverband Holdorf wurde durch Maria Schoe eine gemeinsame Fahrgelegenheit organisiert. Sehr schnell waren die verfügbaren Plätze vergeben. In erwartungsvoller Spannung fuhren ca. 50 Holdorfer gemeinsam zu dem Groß-Event und wurden nicht enttäuscht.
Der Grundtenor nach der Veranstaltung war: "Das hat sich gelohnt, mit Angela Merkel haben wir die richtige Frau an der Spitze unseres Landes".